Schreckliche Abo-Falle!

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  • 20 Nov 2023
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Im August 2022 habe ich eine Information wegen einer Handystörung gesucht - die Hilfe für 1€ beinhaltete eine Abo-Falle vom FEINSTEN. Ich habe den 1 € bezahlt und da ich PayPal fast nie benutze, sehe erst jetzt, nach sage und schreibe 16 Monaten, dass ich unwissentlich ein Abo für 29€ abgeschlossen habe. An keiner Stelle habe ich hierzu eine Information gesehen - ein schlau absichtlich klein verstecktest Häkchen wahrscheinlich - und in diesem Zeitraum auch keine einzige E-Mail erhalten! Keine Bestätigung des Abos, keine weiteren Informationen. Ich habe nun über eine Stunde gebraucht, um die Hotline zu erreichen - keine Kulanz oder Rückerstattung sei möglich. Obwohl ich in diesem Zeitraum kein einziges Mal die Services in Anspruch genommen habe - nichts wissend von meinem nie gewollten Abo.

Abofalle Erster Güte. Unehrliche Kundengewinnung, freche Konditionen. Per Paypal habe ich jetzt gekündigt und hoffe noch immer auf mindestens anteilige Rückzahlung.

Schade, dass man in diesen nicht einfachen Zeiten zu solchen unehrlichen Methoden greift.

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21-11-2023 um 03:49 Uhr


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