Am 2.12.2023 wurde ich über Amazon auf die Seite von JustAnswer weitergeleitet und sollte für die4 Zahlung von 1 € mit einem Techniker chaten um ein Problem mit meinem Laptop zu lösen. Der Chat fand statt und nach Abschluß wurde ich aufgeforterd einen Haken für die Zahlung zu setzen, dies erfolgte auch. Ich wurde zu keiner Zeit darauf hingewiesen, daß ein Abo abgeschlossen wird. Ich habe auch keine Bestätigungsmail über den Abovertrag erhalten. Von PayPal erhielt ich am 6.12.2023 die Information, daß eine Zahlung von JustAnswer in Höhe von 29,00€ angefordert wurde. Ich werde diese nun widerrufen udn die Vorgehensweise von JustAnswer dem Verbraucherschutz melden.
Teilen
Antwort von JustAnswer
08-12-2023 um 05:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 02.12.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 07:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.