Sie beschreiben eben nicht Ihre seltsame Geschäftsgebarung, würden Sie das tun, hätten Sie nicht so viele Probleme, mit Personen, die Sie einfach zu Ihren Kunden machen ob gewollt oder nicht. Schicken Sie mir meine angebliche Einverständniserklärung, die Sie nicht haben, und eine anständige Antwort auf mein angegebenes Problem, können Sie auch nicht.
Also überweisen Sie mir den ausständigen Betrag über € 29,- Zu blöd, das die Rechtsschutzversicherung diesen geringfügigen Betrag nicht übernimmt, aber ich werde mit meinem Anwalt sprechen, was sein Einschreiten kostet,
dann übernehme ich die Kosten, damit Ihr betrügerisches Vorgehen ein Ende hat.
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Antwort von JustAnswer
06-12-2023 um 03:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 11.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2023 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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