Unberechtigte Abbuchung

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #554283
  • 162
Anzeige

Ein kurzer Kontakt (Problembehandlung) war erfolglos, kostete aber CHF 5.00. diese CHF sind ab meinen Konto abgebucht. Kontakt wurde abgeschlossen. Nun sehe ich eine Belastung von CHF 29.00. Ich hatte keinen weiteren Kontakt. Ich habe auch keine Daten hinterlegt. Die CHF 29.00 sind zurück zu erstatten.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2023 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

25-10-2023 um 11:00 Uhr


Guten Tag

Mögleicherweise war der Kontakt unter hrl.6062@gmx.ch.
Ich bitte sie, die bemängelten CHF 29.00 auf folgenes Konto zurück zu bezahlen:

****** ******
Chapelenmatt 6
6062 Wilen
MIGROSBANK IBAN: CH72 0840 1016 9203 7870 9

Mit freundlichen Grüssen

Hans Rudol ******

25-10-2023 um 11:14 Uhr


Guten Tag

Mögleicherweise war der Kontakt unter hrl.6062@gmx.ch. 
Ich bitte sie, die bemängelten CHF 29.00 auf folgenes Konto zurück zu bezahlen:

****** ******
Chappelenmatt 6
6062 Wilen
MIGROSBANK IBAN: CH72 0840 1016 9203 7870 9

Mit freundlichen Grüssen

Hans Rudol ******

26-10-2023 um 04:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach Überprüfung Ihrer gestellten Frage an den Experten vermuten wir, das hier eine Verwechslung vorliegt. Sie sind hier bei JustAnswer, einer herstellerunabhängigen Expertenplattform, auf der Sie Fragen an Experten aus den verschiedensten Bereichen stellen können. Wir sind nicht mit dem Kundendienst von der Firma Ihres Gerätes affiliert.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 18.10.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 CHF.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 CHF kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen die Beiträge in Höhe von 1 x 5,00 CHF und 1 x 29,00 CHF erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 21:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alle O.K.

5
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.