Ich habe bei JustAnswer eine Frage gestellt, die wurde mir nur unzulänglich beantwortet.
Daraufhib wurde auch der vereinbarte Betrag von 1,00 € abgebucht.
Ich habe keine weitere Mitgliedschaft, oder Probemitgliedschaft bestätigt, mir wurde auch keine E.-Mail geschickt in der mir eine Mitgliedschaft bestätigt wurde.
Es wurde dann im Dezember 2023 ein Betrag in Höhe von 24,99 € abgebucht, und nun wieder im Januar der Betrag von 29,00 €
Ich fordere Sie hiermit auf mir die Beträge unverzüglich zurück zu erstatten, ich habe bei Ihnen keine Mitgliedschaft beantrag, unterschrieben oder bestätigt.
Das Kreditkartenunternehmen wurde bereits informiert das Sie widerrechtlich abbuchen, Sie wurden gesperrt.
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Antwort von JustAnswer
05-02-2024 um 05:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 18.12.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2024 um 08:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell, Kulant, bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
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