Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir am 15.01.2024 um 17:30 Uhr an JustAnswer gerichtete Anfrage wurde nicht beantwortet.
Link "sich abmelden" führt zur ANMELDUNG! Ihre Angabe " Jederzeit kündbar" ist daher darüber nicht möglich.
Die Probezeit endete am 17/01/2024. Für die monatlichen Mitgliedschaft Januar wurde dennoch der Beitrag von 29 € berechnet. Am 21.02.2024 wurde mein VISA-Konto wiederholt belastet, obwohl ich JustAnswer weder einen Auftrag noch eine Bestellung oder eine
Einzugsermächtigung erteilt habe.
Hiermit kündige ich unverzüglich die von JustAnswer aktivierte Mitgliedschaft! Ich erwarte die Rücküberweisung des Beitrages für den Monat Februar in Höhe von 29,00€.
Eine verbindliche Bestätigungsnachricht meiner Kündigung erwarte ich zeitnah.
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26-02-2024 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von JustAnswer
27-02-2024 um 06:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 15.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2024 um 10:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schnelle Reaktion und entgegenkommende Kulanz zeugt von einer professionellen Kundenorientierung.
Das ist anerkennenswert.
Reklamation dieser Art ließen sich vermeiden, wenn die Kontaktmöglichkeiten zu JustAnswer auch technisch funktionieren.
27-02-2024 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.
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