Hallo,
hiermit kündige ich fristgerecht, bzw. zum nächst möglichen Termin meine Mitgliedschaft.
Das hier eine automatische Mitgliedschaft ensteht, ist mir nicht mitgeteilt worden.
Das ist nicht in Ordnung.
Ich erwarte ebenfalls, daß hier keine weitere Abbuchung stattfindet.
Ebenfalls erwarte ich eine Bestätigung der Kündigung.
****** ******
Teilen
Antwort von JustAnswer
22-08-2023 um 06:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 17.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Automobil" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 7-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach einer Woche kostenpflichtig wird.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde nun deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 07:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.