Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an JWS - Store zu senden.
JWS - Store kontaktierenDamit deine Beschwerde JWS - Store erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von JWS - Store recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von JWS - Store auf einen Blick.
JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland
www.jws-store.de
schnar@jws-store.de
Reklamationsformular05121 2080716
Die JWS - Store Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
JWS-Store
Sankt Florian Str. 3
31180 Hasede
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens JWS - Store. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine JWS - Store Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt JWS - Store eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
05121 2080716
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den JWS - Store-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
schnar@jws-store.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.