K-Swiss

KSGB EUROPE

Beschwerde schreiben

K-Swiss Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Swiss zu lösen

7.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

5.9%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

0/10

K-Swiss Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit K-Swiss zu lösen

K-Swiss Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich K-Swiss bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

3x hintereinander K-Swiss bestellt und getragen. Jedes Mal Probleme

Habe 3x hintereinander den Top Schuh Sand von K-Swiss bestellt und getragen. Jedes Mal kam das gleiche Problem: 1. Die Ferse franst aus. Habe nachträglich vom Schuster Ledereinsatz machen lassen (habe Schuhe immer mit Schuhlöffel angezogen, die Abnutzung kommt vom Spiel) 2. Auf der linken sowie rechten Aussenseite reisst der Schuh ein. Habe jetzt die Nase voll, K-Swiss bekommt diese Probleme, die im übrigen ich auch von andern Spielern gehört habe, nicht geregelt. Ein weiteres Problem ist, dass die Schuhersteller keine Schuhsenkel als Ersatz anbieten. Mein nächster Schuh ist Mizuno


Keine Rückmeldung bezüglich eines Kaufes

Versuche vergeblich auf eine Rückmeldung von Kswiss. habe mittelerweile 3 Emails gechickt, ohne eine Meldung zu eerhalten. Leider gibt es auch eine Rufnummer wo man Kontakt aufnehmen könnte.


Rückerstattung

Ich habe im Dezember eine Retoure meiner Bestellung verschickt mit folgender Bestellnr. KSEU-28622. ich kann den Eingang der Retourenprüfung ubd die Erstattung sehen aber eine Rückzahlung steht bis heute aus. auch nach mehrmaligen Email an den Support keine Reaktion. ich bin sehr unzufrieden mit Ihrern Kundenservice. Die Ware soll sofort bezahlt werden aber die Rückzahlung dauert einfach viel zu lange fast schon unseriös. ich bitte Sie hiermit um eine kurze Bestätigung und eine Rückerstattung. Mfg ******


Sohle leider gerissen

Ich trage seit über 25 Jahren ausschließlich Sneaker von K-Swiss. Dabei ist mir noch nie passiert, dass die Sohle bei einem fast neuen Schuh einfach unter den Ballen aufgebrochen beziehungsweise gerissen ist. Das lässt sich nur auf einen Materialfehler zurückführen! Denn die Schuhe sind wenig getragen.


Bekomme mein Geld nicht

Habe am 27.1.24 eine Retoure bei der Post zurück geschickt. Angeblich ist das Paket nucht angekommen Ich bekomme kein Geld zurück.


Retoure

Ich habe bei der genannten Internet Seite am 24.11.2023 ein paar Herren Schuhe bestellt in Größe 42. Die Schuhe kamen eine Woche nach Bestellung an leider in der Größe 41, nach dem ich keine Antwort auf drei geschriebene E-Mails bekommen habe beantragte ich einen Retoureschein der mich 5€ gekostet hat. Ich habe das Paket dann am 07.12.2023 mit dhl zurück geschickt seit dem Tag warte ich auf eine Rückerstattung für die bereits bezahlten Schuhe.


In den Schuhen Löcher

Nach nur einem Monat an beiden Schuhen Stoff gelöst. Habe ich noch an keinem Schuh gehabt.


4 Paar defekte Tennisschuhe K Swiss

Alle Tennisschuhe der Marke K Swiss reißen auf der Schuhoberseite nach kurzer Zeit ein.


Mängel bei KSwiss-Tennisschuhen

Bei 5 Paaren Tennisschuhen der Marke K Swiss sind Fehler aufgetreten. Alle Schuhe sind auf der Schuhoberseite ein- bzw. aufgerissen.


Sohle löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinem Freund vor ca 10Monaten ein paar Sneaker gekauft. Ich habe die Rechnung leider nichtmehr. Bei ihm löst sich die Sohle an der Ferse. Das ist schon das 2te Mal. Das erste Mal hab ich einfach die Selben nochmal gekauft. Können Sie mir irgendwie helfen?


Beschwerde an K-Swiss senden

Kontaktdaten

KSGB EUROPE
49 rue du Dauphiné
69800 SAINT PRIEST
Frankreich

Webseite
https://kswiss.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei K-Swiss beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei K-Swiss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von K-Swiss zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von K-Swiss einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an K-Swiss senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend K-Swiss um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von K-Swiss per E-mail erreichen?

Du kannst K-Swiss eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ecommerceksgbeu@ksgb.com

Wie lautet die Adresse von K-Swiss um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von K-Swiss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KSGB EUROPE
49 rue du Dauphiné
69800 SAINT PRIEST
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist K-Swiss bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über K-Swiss verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von K-Swiss wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 5.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von K-Swiss hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.