K-Swiss

KSGB EUROPE

Beschwerde schreiben

Suche

K-Swiss
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit K-Swiss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

K-Swiss Keine Rückmeldung bezüglich eines Kaufes

Versuche vergeblich auf eine Rückmeldung von Kswiss. habe mittelerweile 3 Emails gechickt, ohne eine Meldung zu eerhalten. Leider gibt es auch eine Rufnummer wo man Kontakt aufnehmen könnte.

K-Swiss Rückerstattung

Ich habe im Dezember eine Retoure meiner Bestellung verschickt mit folgender Bestellnr. KSEU-28622. ich kann den Eingang der Retourenprüfung ubd die Erstattung sehen aber eine Rückzahlung steht bis heute aus. auch nach mehrmaligen Email an den Support keine Reaktion. ich bin sehr unzufrieden mit Ihrern Kundenservice. Die Ware soll sofort bezahlt werden aber die Rückzahlung dauert einfach viel zu lange fast schon unseriös. ich bitte Sie hiermit um eine kurze Bestätigung und eine Rückerstattung. Mfg ******

K-Swiss Sohle leider gerissen

Ich trage seit über 25 Jahren ausschließlich Sneaker von K-Swiss. Dabei ist mir noch nie passiert, dass die Sohle bei einem fast neuen Schuh einfach unter den Ballen aufgebrochen beziehungsweise gerissen ist. Das lässt sich nur auf einen Materialfehler zurückführen! Denn die Schuhe sind wenig getragen.

K-Swiss Bekomme mein Geld nicht

Habe am 27.1.24 eine Retoure bei der Post zurück geschickt. Angeblich ist das Paket nucht angekommen Ich bekomme kein Geld zurück.

K-Swiss Retoure

Ich habe bei der genannten Internet Seite am 24.11.2023 ein paar Herren Schuhe bestellt in Größe 42. Die Schuhe kamen eine Woche nach Bestellung an leider in der Größe 41, nach dem ich keine Antwort auf drei geschriebene E-Mails bekommen habe beantragte ich einen Retoureschein der mich 5€ gekostet hat. Ich habe das Paket dann am 07.12.2023 mit dhl zurück geschickt seit dem Tag warte ich auf eine Rückerstattung für die bereits bezahlten Schuhe.

K-Swiss In den Schuhen Löcher

Nach nur einem Monat an beiden Schuhen Stoff gelöst. Habe ich noch an keinem Schuh gehabt.

K-Swiss 4 Paar defekte Tennisschuhe K Swiss

Alle Tennisschuhe der Marke K Swiss reißen auf der Schuhoberseite nach kurzer Zeit ein.

K-Swiss Mängel bei KSwiss-Tennisschuhen

Bei 5 Paaren Tennisschuhen der Marke K Swiss sind Fehler aufgetreten. Alle Schuhe sind auf der Schuhoberseite ein- bzw. aufgerissen.

K-Swiss Sohle löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinem Freund vor ca 10Monaten ein paar Sneaker gekauft. Ich habe die Rechnung leider nichtmehr. Bei ihm löst sich die Sohle an der Ferse. Das ist schon das 2te Mal. Das erste Mal hab ich einfach die Selben nochmal gekauft. Können Sie mir irgendwie helfen?

K-Swiss Qualitätsmangel durch punktuelle Ablösung einer Schutzschicht vom Kunstleder

Am 06.07.2023 habe ich über amazon den Schuh K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ in der Größe 41,5 erworben. Nun bemerkte ich seit einigen Tagen einen Produktmangel, welcher sich am rechten Schuh auf der vorderen Oberfläche abzeichnet - siehe beigefügte Bilder. Nach meinen Beobachtungen löst sich punktuell eine Schicht des Kunstleders. Der sich darunter abbildende Fleck, lässt sich nicht entfernen, somit muss die sich sich ablösende Schicht noch geschlossen sein. Ich habe diesen Schuh schon einmal erworben. Ohne jegliche Probleme, habe ich den Sneaker mehrere Jahre getragen, bis ich ihn verschleiß- und altersbedingt nun gegen einen neuen K-Swiss Schuh ersetzt habe. Daher würde ich den gerne den jetzigen Schuh gegen einen neuen Herrenschuh des Modells K-Swiss Court Sneaker White/White/Shield/ in der Größe 41,5 eintauschen. Wie gehen wir mit dem Sachverhalt nun um? Amazon Link zum Schuh: https://www.amazon.de/gp/product/B097T8221L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s01?ie=UTF8&psc=1

Problem mit K-Swiss?

Beschwerde schreiben