Illegale Software Office Professional 2016 Plus

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2020
  • #23043
  • 1.578
Anzeige

Im April 2017 wurde über Rakuten.de bei Kangersoft.com die Software Microsoft Office Professional 2016 Plus erworben. Dieses Office-Paket wurde online bei Microsoft registriert und aktiviert. Als ich im Dezember 2019 das Paket auf dem beruflichen Notebook nutzen wollte, wurde angezeigt, dass die Software nicht registriert ist. Die nochmalige Aktivierung per online als auch per Telefon funktionierte nicht. Auf telefonische Rückfrage bei Mikrosoft wurde nun mitgeteilt, dass es sich um eine illegale oder mehrfachgenutzte Seriennummer handelt.
Seit 12.12.2019 versuche ich nun von Kangersoft eine Antwort bzw. Lösung zu erhalten. Jede Email meinerseits wird nur standardmäßig beantwortet: "Es heißt, die Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dies ist nicht der Fall. Per Telefon heißt es, der Anrufer sei nicht erreichbar.

Ich rate dringend von einem Kauf bei dieser Firma ab!!!

Meine Forderung:
Legalen Lizenzschlüssel zusenden, um das Produkt wieder nutzen zu können

Teilen

05-02-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kangersoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 15:18 Uhr


Werter Kunde wir haben Ihnen soeben einen Kulanzersatz zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Vielen Dank

2
Kangersoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kangersoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.