Kangersoft

Alan Skrzypacz

Beschwerde schreiben

Suche

Kangersoft
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kangersoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kangersoft 5x Office Professional 2016 Plus 32 & 64 Bit Produkt Key

Bisher habe ich nur eine Lizenz aktiviert. Bedauerlicherweise lässt MS die Aktivierung der anderen Schlüssel nicht zu. Bitte übersenden sie mir gültige Schlüssel.

Kangersoft Tolle Software

Habe mir Office und Windows Keys dort bestellt und nach 5 Minuten erhalten. Gerne wieder. Bin mit dem Preis Leistungs Verhältniss zufrieden

Kangersoft Ungültige Lizent Office pro Plus 2016

Im Januar 2018 habe ich bei Ihnen eine Lizenz für das obige Programm erworben. Die Fa. Microsoft teilt mir nun mit, dass es sich nicht um eine gültige Lizenz handelt. Ich bitte daher um Übersendung einer gültigen Lizenz.

Kangersoft Gekauft Visio 2019 nicht registriebar

Meine bei Kangersoft gekauftes MS Visio 2019 ist nicht mehr , nach einem Hardware-Upgrade, registrierbar. Keine Antwort auf meine eMails, noch ist die Seite Kangersoft.com aufrufbar.. Ich denke hier handelt es sich um ein Betrugsdelikt. Werde den Fall am Montag der Kriminalpolizei übermitteln.

Kangersoft Onlineprodukt Bestellung erst nach über 3 Wochen erhalten

Außerdem liefern sie nach extrem langer Wartezeit auch noch falsche Produkte aus. Es wird nirgendwo beschrieben das es sich bei den Office Produkten um Klick und Los Installer Versionen handelt. Sie verkaufen dir ganz normale Office Versionen und Visio Versionen und liefern Klick und Los Installer Versionen. Das schlimmste daran ist das sie es auch noch abstreiten. Außerdem lassen Sie dich extrem lange warten bis du das falsch glieferte Produkt erhältst.

Kangersoft Illegale Software Office Professional 2016 Plus

Im April 2017 wurde über Rakuten.de bei Kangersoft.com die Software Microsoft Office Professional 2016 Plus erworben. Dieses Office-Paket wurde online bei Microsoft registriert und aktiviert. Als ich im Dezember 2019 das Paket auf dem beruflichen Notebook nutzen wollte, wurde angezeigt, dass die Software nicht registriert ist. Die nochmalige Aktivierung per online als auch per Telefon funktionierte nicht. Auf telefonische Rückfrage bei Mikrosoft wurde nun mitgeteilt, dass es sich um eine illegale oder mehrfachgenutzte Seriennummer handelt. Seit 12.12.2019 versuche ich nun von Kangersoft eine Antwort bzw. Lösung zu erhalten. Jede Email meinerseits wird nur standardmäßig beantwortet: "Es heißt, die Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dies ist nicht der Fall. Per Telefon heißt es, der Anrufer sei nicht erreichbar. Ich rate dringend von einem Kauf bei dieser Firma ab!!! Meine Forderung: Legalen Lizenzschlüssel zusenden, um das Produkt wieder nutzen zu können

Kangersoft Kein Produkt erhalten und keine Email-Beantwortung

Ich habe 2 Produkte bei der Firma Kangersoft erworben! Habe nie eine Lieferung erhalten und auch meine Email-Anfrage bleibt unbeantwortet! Betrügerfirma, anders kann man das nicht nennen!! Finger weg!

Kangersoft Unternehmen und Unternehmer verkauft illegale Software

Ich habe bei dem Unternehmen Kangersoft.com / Inhaber Herr A. im Frühjahr 2019 über rakuten.de ein Microsoft Office Paket erworben. Dieses hatte ich, ohne mir einen Microsoft Account anzulegen, problemlos installiert und das Produkt telefonisch bei Microsoft registriert und aktivieren lassen. Die Programme funktionierten auch bis vor vier Tagen einwandfrei. Vor vier Tagen meldete ich mich dann erstmals bei Microsoft an. Ein Fehler. Alle Office Produkte waren plötzlich nicht mehr aktiviert und liesen sich mit dem im Frühjahr erworbenen Produktkey nicht mehr aktivieren. Ein Anruf bei Microsoft brachte die Gewissheit, dass der Produktkey einen Entwicklerkey handelt, der mir nicht rechtsmäßig verkauft wurde. Microsoft hatte zwar den Produktkey aktiviert, weil dieser gültig war, eine weitere Prüfung fand dann aber erst vor vier Tagen statt... so wurde es mir zumindest seitens Microsoft erklärt. Seit nunmehr vier Tagen versuche ich den Verkäufer / Inhaber zu erreichen. Es heißt, die Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dies ist nicht der Fall. Per Telefon heißt es, der Anrufer sei nicht erreichbar. Die Firma / Inhaber scheint aber weiterhin aktiv zu sein, da die USt -ID gültig ist (Abfrage VIES /`MIAS). Ich rate dringend von einem Kauf bei dieser Firma ab. Vielen Kunden ging es wohl ähnlich wie mir - siehe Google Bewertungen der Firma.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kangersoft?

Beschwerde schreiben