Wir saßen am Abend gemütlich beieinander und tranken unser UR PILS, die Frauen ihr Gründels fresh. Die Stimmung war gut und ausgelassen, bis auf einmal meine Gattin aufsprang, ihre Flasche ausleerte und uns kleine Glassplitter zeigte, die in der Flasche waren. Ich habe dann die restlichen Flaschen entleert, denn Niemand wollte nun noch von dieser Kiste etwas trinken.
Nun bin ich sehr skeptisch und habe stets ein ungutes Gefühl, wenn ich Getränke einkaufen gehe.
Teilen
20-07-2022 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karlsberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 11:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell hatte Karlsberg mit mir Kontakt aufgenommen und unproblematisch und sehr freundlich dieses Missgeschick bereinigt. Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin Kunde bei Karlsberg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.