Ich habe im Karlsberg Shop bestellt, leider hat die Hose nicht gepasst. Den Artikel habe ich vor 3 Wochen zurück gesendet.
2 Emails habe ich schon an den Shoo gesendet, leider keine Rückantwort.
Bis zum heutigen Tag warte ich auf auf die Rückerstattung, des gezahlten Betrages in Höhe von 80€. Informationen über den Wareneingang habe ich auch nicht erhalten.
Können Sue mir bitte weiterhelfen? Oder wo soll ich mich hinwenden?
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.