Keine Verbindung zu Freundenstadt am 13.02.2024 Abend

  • 14 Feb 2024
  • #584189
  • 61
Anzeige

Am 13.02.2024 war ich um 20:00 Uhr vom Bahnhof Pforzheim aus auf dem Weg nach Freudenstadt, meinem Wohnort. Die planmäßige Abfahrt der S6 sollte um 20:17 Uhr erfolgen, jedoch hatte der Zug eine Verspätung und startete erst um 20:25 Uhr vom Gleis 1. Nach mehreren Halten stellte ich fest, dass mein Anschlusszug bereits in Bad Wildbad abgefahren war.

Während der Fahrt kam es zu weiteren Unannehmlichkeiten, insbesondere in Neuenbürg (Enz), wo die Tür der S-Bahn kapputt wurde. Dies führte zu einer Verzögerung von fast zwei Stunden. Der Lokführer kontaktierte das technische Team, reparierte die Tür vor Ort, und wir mussten schließlich nach Pforzheim zurückkehren, da eine sichere Weiterfahrt nicht mehr gewährleistet war.

In der Zwischenzeit versuchte ich vergeblich, die KVV-Hotline zu erreichen, um Informationen zu erhalten. Weder konnte ich jemanden erreichen, noch hatte der Zugführer Kenntnisse darüber, wie ich meinen Zielort bei Freundenstadt erreichen konnte, da es keine weiteren Verbindungen gab. Aufgrund dieser unvorhergesehenen Ereignisse blieb mir keine andere Wahl, als im City Hotel Pforzheim zu übernachten, da ich am 14.02.2024 um 7:00 Uhr wieder arbeiten musste.

Im Anhang finden Sie eine Kopie der Hotelrechnung.

Ich bitte Sie um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Eddy ******

Teilen

Ärger mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karlsruher Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit Karlsruher Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.