Rücksendung blockiert

  • 11 Feb 2021
  • #191046
  • 221
Anzeige

Habe eine größere Bestellung bei Silkbers aufgeben. Ein Großteil davon passt nicht. Versuche seit Tagen über Mail Anfragen bei Service@silkbers.com und Anrufe bei easy return eine Rücksendeadresse zu bekommen. Von Silkbers kam als Antwort eine neue Produktwerbung. Easy return hält mich mit 3 freundlichen Rückrufankündigungen hin, die nicht erfolgen. Wer kann mir helfen?

Teilen

11-02-2021 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.