Bestellte Ware ist minderwertig und zu klein, wünsche eine Retoure

  • 22 Nov 2020
  • #151295
  • 227
Anzeige

Ich habe im September 3Artikel bei trenditose (Service@trendirose.com) bestellt. Im November habe ich ein Paket von XYZ Return only not for Sales CBS, Ettore-Bugatti-Str. 45, 51149 Köln erhalten. Nur ein Artikel entspricht meiner Bestellung. Außerdem sind mir die 3 Artikel zu klein und qualitativ minderwertig. Ich möchte die Ware zurückschicken und wünsche eine Erstattung auf meinem PayPal Konto. Ein Retoureschein ist nicht vorhanden. Ich habe trenditose per Mail aufgefordert, mir einen Retourenschein zukommen zu lassen. Die Antwort in Englisch war, dass ich Bilder der Ware schicken soll, sodass ein Umtausch erfolgen kann. Auf die Retoure incl. Erstattung geht trenditose nicht ein.

Teilen

22-11-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Katielly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Katielly
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Katielly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.