Sehr geehrte Damen und Herren, die Tischplatte (nummeriert mit 1) meines bestellten Schreibtisches ist beschädigt. Die Seitenteile der Tischplatte sind eingedrückt und gerissen. Ein Aufbau des Tisches, geschweige denn ein Arbeiten auf dem Tisch ist nicht möglich.
Teilen
28-05-2020 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 20:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation wurde schnell bearbeitet und recht schnell wurde mir ein Lösungsvorschlag angeboten.
Reklamationsbearbeitung erfolgte ohne Hinhalten des Kunden und nicht zu Lasten des Kunden.
Da die beschädigte Tischplatte jedoch nicht verfügbar ist, muss diese neu produziert werden. Die Dauer wurde mir jedoch um Lösungsvorschlag mitgeteilt, so dass ich mich für oder gegen den Vorschlag entscheiden konnte.
Problem / Reklamation ist an sich behoben, jedoch erfolgt die Ersatzlieferung aufgrund Neuproduktion erst in 08/2020.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.