KU 2106290055

  • Behoben
  • 16 Jul 2021
  • #266097
  • 262
Anzeige

Hallo
Eckcouch am 14.07.2021 angeliefert
bekommen. Habe die Lieferung bis in
de Wohnung bezahlt. Transportfirma
hat die Couch mit der Sackkarre die
Treppen hoch gepoltert, beim Auspacken
beide Armlehnen in Einzelteile zerstört
an ein der mit den Bettkasten sind die
Füsse samt Schrauben heraus gebrochen. Habe am selben Tag bei
Ihnen Bilder hochgeladen.
Ich lasse mich nicht mit 100,00€
Abspeisen.
Es ist ein Garantie Fall und Ich möchte
ein Umtausch der Ware oder mein
Vollständiges Geld zurück.
Erfurt
16.07.2021

Teilen

16-07-2021 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 11:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar dazu mehr, das sagt
Alles.

2
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.