Beschwerde über Lieferung und Qualität der Ware

  • 19 Feb 2021
  • #195057
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Wir haben das Ecksofa mit Relaxfunktion bestellt. Obwohl wir bewusst das Premium-Versand hinzugebucht haben, weigerten sich die Fahrer, das Paket zu öffnen und vor allem das Material aber mitzunehnen. Erst nachdem ich mich quer gestellt habe, haben Sie die Ware geöffnet aber die Verpackung trotzdem nicht mitgenommen. Die sind dann auch irgendwann auch einfach weitergefahren. Ich habe sofort die Situation reklamiert aber nach 2 Wochen immernoch keine Rückmeldung erhalten. Dazu kommt noch, dass sich bei den Sofas bereits nach 2 Wochen das Leder wellig wird, vor allem aber bei dem Ecksitz! Das Funktionssofa ist ein witz, da die sich neigt und total instabil ist, wenn man die Fussstütze rausfährt! An der Seite wurde das Sofa bereits beschädigt geliefert und auch hier eine Rückmeldung. Ausserdem lösst sich ständig die Verankerung von beiden elementan, so dass wir das immer wieder reinhängen müssen.
Werde den Fall an mein Anwalt weiterleiten, falls die sich wieder nicht melden sollten.

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19-02-2021 um 18:46 Uhr

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