Defekte Lieferung und falsche Farbe

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #330056
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Erhalt der Lieferung am 22.11.2021 eines Ecksofas mit Schlaffunktion MYSEN - Grau & Anthrazit - Ecke rechts, gab es leider viele Schwierigkeiten.

- es wurden 2 verschiedene Farben angeliefert

- der Bettkasten war stark beschädigt. (Fotos wurden zur Verfügung gestellt)

Kauf-uniqe wurde darauf hin gleich der Schaden gemeldet. Am 25.11.2021 wurde auf unser Anliegen geantwortet und uns der Austausch 1/3 also des kaputten Teil

angeboten. Die Wartezeit war nach ca. 3 Wochen ,der Liefertermin wurde mit der Spedition Roth vereinbart.

Der 1. Termin zur Abholung des defekten Sofateils wurde zum 15.12.2021 vereinbart. Da ich noch berufts tätig bin mußte ich eine Person beauftragen.

Es erfolgte an diesen Tag keine Abholung, umsonst gewartet, es war keine Möglichkeit die Spedition telefonisch zu erreichen. Warum ?

Ich bekam 18.02.Uhr eine E-Mail, das die Ware morgen also am 16.12.2021 abgeholt wird.

Am 16.12.2021 erfolgte die Lieferung, wieder mußte ich eine Person zusätzlich beauftragen von 13.00Uhr bis 18.00Uhr zur Verfügung zu stehen.

Der Witz dabei war ,wenn die Abholung am 15.12.2021 gewesen wäre, hätte die neue keine Füße gehabt und die Lieferung wäre wieder unvollständig gewesen.

Wegen des Verzugs mußten immer wieder Möbel verrückt werden. was natürlich auch nicht gerade Freude machte.

Ich bin mit dem Service leider nicht zufrieden.

Ich bitte um Nachlass bei der Erstellung der Rechnung.

Mit freudlichen Grüßen

****** ******



Teilen

20-12-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 11:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Bedarf

2
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.