Ich habe heute meine Bestellung erhalten und habe in meiner Wohnung festgestellt, das die Komplette Rücklehne der Couch fehlt. Was angekommen ist, ist nur das Sitzmaterial und links / rechts Armlehnen. Der Komplette Rücken fehlt ! ! !
Wie kann sowas passieren ?
Das ganze ist mir natürlich erst beim aufmachen des Paketes aufgefallen, wo der Spediteur Fahrer schon längst weg war.
Teilen
23-02-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-02-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 17:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.