Beschwerde über Lieferung der Ware / KU2012150041

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174223
  • 241
Anzeige

Relax-Sessel-35179205836830101 -bestellt am 28.12.2020
Lieferung am 6.1.2021 - 15:50 Uhr /
NL 602 /Tour 2806359 / Tour-Nr. 51-060121-602

Obwohl ich viel Geld für die Lieferung gezahlt habe - Premium-Versand - weigerten sich die Fahrer, dass immerhin große Paket zu öffnen und das Verp.Material mitzunehmen... erst nach meinerseits Beschwerde über ihr Verhalten, haben sie mit Maulen und Wut das Paket geöffnet und -obwohl der Sessel immer noch verpackt war - ihn vor der Haustür liegen lassen - sie sind einfach abgehauen - sooo etwas unfreundliches hab ich tatsächlich mein Leben lang noch nicht gesehen. Und daaaaas bei diesen Liefer-Kosten - die ja eigentlich auch unüblich sind... aber das ist ein anderes Thema...
Aber eine teure Ware verpackt einfach vor der Haustür liegen zu lassen, bevor der Kd. sich überhaupt vergewissern kann, dass alles ok ist - das grenzt gewaltig an Inkompetenz und Kundenverachtung der Fahrer!
Ich erwarte in den nächsten Wochen nochmals eine größere Lieferung (3-Sitzer) von Ihnen - ich hoffe, dass es nicht wieder diese Fahrer werden-
Wie schlimm ist es, dass man als Kunde von Ihnen, Angst vor der Lieferung haben muss?!? Und das für diese Kosten!
Ich erwarte eine Antwort von Ihnen... Vielen Dank...
****** ******, Klarastr.5, ****** - ******@t-online.de

Teilen

07-01-2021 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Unique reagiert schnell, kompetent und absolut freundlich... bin sehr zufrieden!

2
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.