Stuhlsitzplatte gebrochen

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202974
  • 288
Anzeige

Betr.: Bestellung-Nr.: KU2103020036;
Rechng.-Nr.: KR2103020024

Gestern am 09.03.2021 haben wir Ihre Lieferung, 2x „Stuhl 2er Set Massivholz Salena-Holzfarben“ dankend erhalten und gleich mit der Montage begonnen. Die Stühle haben uns von Form und Stil sehr begeistert. Beim montieren eines Stuhles haben wir einen Längsbruch in der Sitzplatte festgestellt, sodass diese nicht gleichmäßig auf dem Stuhlgestell aufliegt und somit sich nicht festschrauben läßt.
Wir bitten um Ihre Stellungnahme bzw. einen entsprechenden Vorschlag zur Klärung. Bis dahin möchte ich noch keine Bewertung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-03-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kauf-Unique weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2021 um 10:10 Uhr


Wir haben bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch Reaktion vom Lieferanten erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir bewerten den Kundendienst von Kauf-Unique als völlig ungenügend, da auf unsere schriftliche Reklamation keinerlei Reaktionen uns erreichte.

3
Kauf-Unique
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kauf-Unique?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.