Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaufland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach mehrmaligen Beschwerden im Laden (Erkelenz) Über das Bitterlemon. Es ist oben klar unten hat es den Satz von zitroresten. Trotz schütteln löst es sich nicht . Ich hab mich mit Fachpersonal unterhalten wo dann die Aussage kahm das es eine falsche lagerung ist. Die Aussage im Markt.... da können wir nichts dran machen Die kommen so. Wir können da nichts machen. Versuchen Sie es im Internet. Mir ist jetzt schon mal übel geworden und werde dieses Produckt nicht mehr da holen. Bitte ändern Sie das doch mal.
Leider kommt es zurzeit immer häufiger bei Kaufland zu liefer Engpässe mit den Angeboten meist sind diese schon kurz nach Öffnung schon vergriffen, Heute aber hat es es manches XXL Angebot gar nicht gegeben nach Auskunft der Info und dem Personal das die Ware einräumt sind diese nicht geliefert worden . Das ist doch den Kunden verarscht.
Am 30.05.2024 habe ich eine Hundeeinstiegshilfe Art.Nr. 364059829 für 39,90 bestellt wann wird diese geliefert habe keine Bestätigung per email erhalten, Paypal Konto ist belastet.
Rahm Blumenkohl im Kaufland erworben. Zuhause zubereitet und auf den Tellern verteilt. Leider hatte ich so gut wie keinen Blumenkohl auf den Tellern, sondern nur sehr große Strunkteile, die eigentlich nicht zum Verzehr gedacht sind.
Der Sonnenschirm lässt sich nicht mehr öffen, Er wurde gekauft am 12.06.2023, Rechnungsnummer 1020476. Kunden-Nr. 1212281794 bitte um bearbeitung .
Bestellnummer:MRZF5Q9 Lieferung liegt seit 22.05.bei der DHL Versender:MFanor Wann kommt meine Lieferung Sendungsnummer: 00340434697306046650 Ich erwarte eine Antwort ****** ******
Hallo leider funktioniert meine im Februar bei ihnen gekaufte Hühnerstalltür nicht mehr. Sie funktionierte am Anfang nicht so ganz, öffnete nur zu 80 % dies hatte sich aber glücklicher weise nach einigen Tagen gegeben. Jetzt aber funktioniert sie leider gar nicht mehr. Ich hatte als 1. die Batterien gewechselt - leider ohne Erfolg. Die grüne Kontrolllampe leuchtet aber der Mechanismus funktioniert nicht mehr. Ich kann Sie ihnen aber leider auch nicht im voraus zusenden da sonst mein Hühnerstall ständig offen Wäre. Über eine baldige Nachricht von ihnen würde ich mich freuen . Gruß S. ******
Die Schranklichter habe ich erhalten und bezahlt, aber die Kochschürzen habe ich immer noch nicht, obwohl, bei Ihnen steht, das ich sie am 22.5. erhalten haben soll. Ich habe weder die Ware ausgehändigt bekommen, noch lag sie vor meiner Tür, wo georderte Waren meist von Hermesmitarbeiter oft ohne meine Erlaubnis einfach abgestellt werden, für jeden Passanten sichtbar. Bitte forschen Sie nach , wo meine der Schürzen abgeblieben sind. Bei der Post gibt es solche Fakelieferungen nicht. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Artikel-Nr. 4066088617154 (Tomatenspiralstäbe Voll verzinkt Pflanzstab, 180 cm lang, 20 Stück) zweimal über die Kunden-Nr. 53499642 bestellt. Leider habe ich nun gerade grüne, ca. 1,5 cm starke Stäbe erhalten. Mir wurde also die falsche Ware geliefert. Bitte übersenden Sie mir die richtige Ware und holen Sie falsche Ware wieder ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Kaufland?
Beschwerde schreiben