Respektloses unglaubliches Verhalten an der Info. im Eingangsbereich vom Kaufl.-Personal

  • 23 Apr 2024
  • #598290
  • 59
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
heute am Mo. den 22.04.2024 war ich mit meiner Frau zum Einkauf in Stgt.-Möhringen im Kaufland. Nach der Kasse ist meine Frau zur Info. gegangen um etwas zurück zu geben.
Ich ging nochmals in den Markt um einen Preis zu überprüfen.
Nach ca. 2 Min. wollte ich den Markt durch den kleinen Ausgang an der Info. wieder verlassen.
Dazu habe ich eine der beiden Frauen an der Info. gebeten die Schranke zu öffnen. Sie bestätigte mit ja, aber es tat sich nichts nach ca. 15 Sekunden. Ich bat nochmals höflich, die Schranke zu öffnen. aber es tat sich wieder nichts ! Nach ca. 15 weiteren Sek. bat ich zum dritten Male doch bitte die Schranke zu öffnen, darauf hin bekam ich lautstark zu hören, du mußt auch erstmal warten bis ich aufmache. Daraufhin erwidertete ich, per Du sind wir schon einmal gar nicht und drei Mal muß doch reichen Sie höflich zu bitten eine Schranke zu öffnen.
Sie wurde ungewöhnlich laut und schnautze mich vor mehreren Kunden an.
Ich sagte ihr das nicht ihr Problem sei, sondern sie habe ganz andere Probleme.
Darauf hin habe ich sie höflich um ihren Namen gebeten. Sie sagte mir drei Mal ich solle gehen und ich bekomme ihren Namen nicht. Sie drehte sich vor mir so seitlich ab, dass ich ihr Namensschild nicht lesen konnte. Ich fragte ihre anwesende Kollegin nach dem Namen, auch Sie sagte mir, von mir bekommen sie nichts.
Meine Frau stand die ganze Zeit ca. 1m von mir entfernt und bekam die gesamte Situation hautnah mit. Die zwei Namenslosen Frauen konnten nicht wissen das es meine Frau ist,da sie außerhalb gewartet hat.
Wir beide waren fassungslos über das unerklärliche Verhalten. Meine Frau hat sich mir gegenüber etwas später noch sehr viel schärfer über den Vorfall geäußert und sagte noch sie wird schon wissen warum sie ihren Namen verweigert hat.
Eigentlich wollte ich nur den Markt wieder verlassen und dann so ein Affenzirkus ! !
Die Frau die mich angeschnautzt hat, war schwarzharrig. Die andere Dame war hellblond.
Wer mich mit 68 Jahren dutzt, möchte ich bitte selbst entscheiden.
Wir können über die vielen Jahren bei den wir im Kaufland-Möhringen einkaufen von fast allen Mitarbeitern nur gutes sagen. Sie sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Uhrzeit war 14.00 Uhr.
Mit freundlichem Gruß
Sigrid und ****** ******

Teilen

23-04-2024 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.