Stein in Linsen

  • 12 Nov 2017
  • #1602
  • 1.521
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 10.11.2017 habe ich in Ihrer Filiale in Konstanz Bio Tellerlinsen gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, weil ich nach dem Kochen der Linsen auf einen scharfkantigen Stein gebissen habe, wodurch ein Stück Zahn abgebrochen ist und mir starke Schmerzen bereitet hat.

Als Verbraucher melde ich Ihnen hiermit meine ausdrückliche Unzufriedenheit und bitte Sie mir sowohl den Produktpreis zu erstatten, als auch für den entstanden Schaden an meinem Zahn aufzukommen.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation. Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen, 
****** ******

Teilen

12-11-2017 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.