2. Mal falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278880
  • 383
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Plastikgitter vorne rechts an meinem Auto verloren und es bei kfz teile 24 neu bestellt. Es gibt hier eine linke und rechte Variante. Ich habe definitiv die rechte bestellt. Lieferzeit bei Bestellung 1-3 Werktage. Nach knapp 2 Wochen habe ich die Lieferung erhalten. Es kam das linke gitter. Das habe ich direkt zurück gesendet. Dann musste ich eine neue Lieferung bestellen?! Obwohl ich keinen Fehler gemacht habe? Nagut. Lieferzeit wieder 1-3 Werktage... wer hätte es gedacht. Es hat wieder fast 2 Wochen gedauert. Und welch wunder, es kam wieder das linke gitter. Die sind einfach unfähig in dem Laden...und dann wird man nur mit einer 0815 Standart antwort abgestellt. Jetzt soll ich das Teil wieder retour senden und muss ein neues Teil bestellen. Was für ein dämlicher Ablauf. Man kann ja erwarten das bei falschlieferung dem Kunde automatisch ein neues (richtiges teil) zugesandt wird. Inzwischen ist schon über 1 Monat vorbei und ich habe noch immer kein Schutzgitter an meinem Auto.
Schlecht, schlechter, kfzteile24
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

15-08-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Größte drecksladen. Unfähige Mitarbeiter..immer wieder der gleiche Mist

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.