Telefonisch wie ein Esel abgefertigt

  • 19 Jul 2017
  • #709
  • 939
Anzeige

Leider muss ich hier heute meinen Unmut kund tun. Ich habe schon mehrere Male bei kfzteile24 bestellt und hatte eigentlich nie Probleme.
Allerdings musste ich diesmal telefonisch Kontakt mit der servicehotline in Bezug auf einen bremsscheiben Satz aufnehmen.
Es gab für für das jeweilige Auto 2 verschiedene Größen. Leider konnte ich aufgrund der fahrzeugnummer nicht nachvollziehen welcher der richtige Satz ist. Ebenso wenig hatte ich das Auto vor Ort.
Auf Nachfrage ob man aufgrund der Fahrgestellnummer mehr erfahren könnte (sollte im teilehandel wohl durchaus möglich sein, hatte ich auch so erst 1 Woche vorher durchgeführt) wurde ich nahezu schon für dumm verkauft. Ich sollte selber nachsehen ??!! Auf meine Aussage hin das ich deswegen ja grade Anrufe und auch nicht zu Hause bin, bekam ich die Antwort das ich dann ja auch nicht online bestellen könne..... ohne Worte.
Das Gespräch wurde dann ziemlich schnell von dem "Service" beendet...

Meine Teile beziehe ich mir ab jetzt woanders her. Lieber 5 Euro mehr zahlen aber dafür einen vernünftigen Kundenservice bekommen !

Teilen

19-07-2017 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.