Telefonisch wie ein Esel abgefertigt

Reklamation über KfzTeile24



Anzeige

Reklamation:

Leider muss ich hier heute meinen Unmut kund tun. Ich habe schon mehrere Male bei kfzteile24 bestellt und hatte eigentlich nie Probleme.
Allerdings musste ich diesmal telefonisch Kontakt mit der servicehotline in Bezug auf einen bremsscheiben Satz aufnehmen.
Es gab für für das jeweilige Auto 2 verschiedene Größen. Leider konnte ich aufgrund der fahrzeugnummer nicht nachvollziehen welcher der richtige Satz ist. Ebenso wenig hatte ich das Auto vor Ort.
Auf Nachfrage ob man aufgrund der Fahrgestellnummer mehr erfahren könnte (sollte im teilehandel wohl durchaus möglich sein, hatte ich auch so erst 1 Woche vorher durchgeführt) wurde ich nahezu schon für dumm verkauft. Ich sollte selber nachsehen ??!! Auf meine Aussage hin das ich deswegen ja grade Anrufe und auch nicht zu Hause bin, bekam ich die Antwort das ich dann ja auch nicht online bestellen könne..... ohne Worte.
Das Gespräch wurde dann ziemlich schnell von dem "Service" beendet...

Meine Teile beziehe ich mir ab jetzt woanders her. Lieber 5 Euro mehr zahlen aber dafür einen vernünftigen Kundenservice bekommen !

Meine Forderung:

Eine Entschuldigung wäre angebracht.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - KfzTeile24

KfzTeile24

Onlineshop

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater