Falsche Preise

  • 16 Mai 2023
  • #492340
  • 223
Anzeige

Hallo,
Ich war heute in der KIK Filiale in 54662 Speicher Kapellenstraße 64. An der Kasse bezahlt. Bevor ich raus gehen wollte, kontrollierte ich den Kassenbeleg. Dabei fiel mir auf, dass bei 3 Sachen die Preise höher waren als auf der Sachen ausgezeichnet. Bin dann direkt zurück um den Sachverhalt zu klären. Die Filialleiterin hat sich den Kassenzettel angeschaut und sagte mir: "Schließlich brauchen Sie die Sachen, wenn Sie diese gekauft haben".
Ist das Neue Verkaufsstrategie?
Am Ende habe ich 4,50 € mehr bezahlt, als ursprünglich ausgezeichnet war. So verärgert man mich als Kunde nur 1 mal. Ich werde diese Filiale mit Sicherheit nicht mehr betreten.
Anhand von Google Rezensionen dieser o. g. Filiale bin ich nicht die einzige unzufriedene Kundin.

Ich bitte um Lösungsvorschlag ihrerseits.

Teilen

16-05-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.