Zuviel bezahlt

  • 04 Jun 2023
  • #498507
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war in Ihrer Filiale in Lörrach Stetten einkaufen da ich Kik super finde aber Dieses mal musste ich mir echt überlegen ob Ich nochmal komme .
Ich habe ein Shirt eingekauft an der Kasse merkte ich gleich das es für mehr berechnet wurde als drauf steht die nette Kassiererin schaute sich um zu Ich glaube es war die Filialleitung und die Dame meinte was die Kasse anzeigt ist Fakt Ich sagte dann man könnte doch nicht Preise machen wie man möchte was auf dem Etikett steht das hätte Ich auch gerne sie meinte Nein (wir reden von 1. EURO UNTERSCHIED)hier geht es mir ei Fach um das Prinzip was auf dem Etikett steht zählt für den Kunden ...die Dame ließ nicht locker ich sagte auch Ich werde an Kik schreiben denn wenn Kik nun andere Preise macht an der Kasse wie das das Etikett dem Kunden zeigt finde Ich es eine Verarschung an den Kunden dann muss was aushängen Achtung Etikett ist nicht gleich Preis .Die Dame meinte nur sie hätten keine Zeit gehabt die Etiketten zu wechseln es kann auch passieren das was teurer ist und billiger über die Kasse geht ...was sind das für Aussagen? Ich bin sehr verärgert und fühle mich verarscht es ist zwar nur 1 Euro aber mehreren Kunden hat Kik ja dann ein Gewinn gemacht
Mfg
N.******

Teilen

04-06-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.