Im Oktober 2019 ! ! ! von Kiwi wg. Corona storniert, seit dieser Zeit wurden wir vertröstet und hingehalten.
Jetzt stellt sich das Unternehmen 3 Monate komplett die Kommunikation mit uns ein, wohl in der Hoffnung, dass wir aufgeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, Kundenunfreundlich, keine Reaktion von sich selber aus, nur immer wieder auf Nachfragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.