Falscher Name bei Buchung

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524426
  • 114
Anzeige

Hallo, ich habe aus Versehen meinen Namen beim Reisegast angegeben obwohl meine Ehefrau fliegt am 16.08 von Berlin nach Riga.
ich habe den Irrtum sofort bemerkt und wollte den Namen ändern. Da wurden mir für die Änderung 131€ angezeigt obwohl der Flug nur 74 Euro kostet. Das kann doch nicht sein, dass man innerhalb von 5 Minuten nicht den Irrtum beseitigen kann ohne so zu Kasse gebeten zu werden.
Ich bitte das zu bedenken und mir da etwas entgegen zu kommen, zumal wir öfter mit Kiwi fliegen.
Freundliche Grüße ******

Teilen

03-08-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unzureichende Kundenbetreuung

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.