Fehlende Erstattung Booking 98445160

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204194
  • 247
Anzeige

Sehr geehrtes KIWI-Team,
uns fehlt noch die Erstattung für unseren abgesagten Flug im März 2020. Trotz mehrmaliger Ankündigungen haben wir bis heute keine Erstattung erhalten. Sie sollten aber doch anstandshalber Ihre Kundschaft informieren, wenn Sie nicht mehr gewillt sind, die Kosten über 341,00 EUR zu erstatten.
Ich finde es langsam unerträglich, wie Sie Ihre Kunden für dumm verkaufen.
Mit unfreundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 08:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kam ein freundliches Email und kurz darauf auch die Erstattung des reklamierten Fluges.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.