Gebühren für Handgepäck

  • 09 Nov 2023
  • #558627
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Kiwi.com,



bei unserer Buchung von Ihnen nach Gran Canaria ging ziemlich alles schief.



Es fing an mit einer Identifizierung bei Ryanair und somit hatten wir keinen automatischen Checkin.


Sehr geehrte Kiwi.com
Beim Boarding wurde unser Handgepäck, dass bei der Buchung bei Ihnen genau den Bestimmungen die Sie genannt hatten entsprach nicht von Ryanair akzeptiert und wir mussten insgesamt 92,00 Euro nachzahlen.
Wir bitten um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Rigober ******

Teilen

09-11-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.