Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf Kiwi.com habe ich letztes Jahr Hin und Rückflüge für 2 Personen
von Frankfurt nach Maschad, Iran gebucht für über 1000 EUR
Die Flüge wurden gestrichen und ich habe auf Kiwi.com eine Rückerstattung beantragt.
Leider rührt sich bei Kiwi.com niemand.
Ich verlange eine sofortige Rückerstattung.
Teilen
14-01-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2022 um 14:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir ein update des aktuellen Falles mit
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 23:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.