Trotz Flugverschiebung und Rückzahlung an Kiwi.com von TuiFly kein Geld erhalten

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2020
  • #136172
  • 300
Anzeige

Unser Flug am 19.07. hin und am 26.07.2020 zurück von Düsseldorf nach Jerez wurde von Tuifly auf Frankfurt umgebucht. Darauf hin haben wir in Abstimmung mit Kiwi den Flug storniert. Binnen 3 Monaten sollten wir Antwort bekommen, tuifly hat nachweislich vor 10 Tagen das komplette Geld erstattet.
Bei Kiwi ist telefonisch niemand zu erreichen, auf den Helpdesk Chat reagiert auch keiner mehr und eine Info wann wir mit dem Geld rechnen können bekommen wir auch nicht.

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice, bzw es gibt überhaupt keinen. Der Chat funktioniert nicht, das Telefon geht nur 72 Std um den Abflug herum.

Alles in allem grausam

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.