An
Kiwi.com s.r.o.
Palachovo náměstí 4
625 00 Brno
Tschechien
Telefon: +49 800 815 815 0
E-mail: support.de@kiwi.com kommt direkt zurück
Betreff: Buchungsnummer
178 754 521
Sehr geehrte Damen und und Herren,
per Mail haben Sie mir am 27.12.21 mitgeteilt, dass der gebuchte Rückflug, so wie gebucht nicht möglich sei. Die von Ihnen angebotenen Alternativen waren nicht durchführbar, so habe ich online eine Rückerstattung beantragt. Dort war zunächst angegeben, dass Sie mir den entstandenen Schaden wahlweise auf das von mir bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel zurückerstatten würden. Als ich dann die Option Rückerstattung wählte, verblieb nur noch die Möglichkeit eines Guthabens auf einem sogenannten KIWI-Kontos für eine weitere Buchung auf KIWI. Dem Widerspreche ich hiermit und fordere Sie auf den gesammten Schaden in Höhe von 616,44 € für den nicht geleisteten Rückflug Kinshasa-Frankfurt mir umgehend, spätestens nach 14 Tagen ab heute zu erstatten.
Selbstverständlich behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
MfG
******
Teilen
06-01-2022 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-01-2022 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kurz: Das ist eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.