Widerruf der Buchung 408132824 - Revocation of booking 408132824

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510747
  • 109
Anzeige

Widerruf der Buchung 408132824

Wie bereits in ihrem APP-Chat-Support mehrfach erklärt, habe ich eine Buchungsbestätigung (Buchung 408132824) für einen Flug erhalten, den ich nicht gebucht habe.
Ich habe unter Zeugen einen Flug für den 28.11.2023 um 10:00 Uhr von REC (Recife, Brasilien) nach FEN (Fernando de Noronha, Brasilien) mit der Fluglinie LATAM über ihr Portal kiwi.com gebucht.
Dafür wurden mir EUR 259,05 von meiner VISA Karte abgebucht.
Ihr Portal hat mir allerdings eine Buchungsbestätigung für einen Flug am 1.8.2023 geschickt.
Diesen habe ich nicht gebucht.
Diese Leistung habe ich nicht bestellt.
Entweder handelt es sich um einen technischen Fehler ihrer Plattform oder um einen bewussten Betrugsversuch.
Ich trete daher von diesem Vertrag wegen Nichterfüllung der Leistung innerhalb der gesetzlichen Frist von 24 Stunden zurück und beantrage die Stornierung und die Rückerstattung des vollen Betrages von EUR 259,05 auf meine VISA-Karte.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Revocation of booking 408132824

As explained multiple times in their APP chat support, I received a booking confirmation (Booking 408132824) for a flight that I did not book.
I booked a flight for November 28th, 2023 at 10.00 a.m. from REC (Recife, Brazil) to FEN (Fernando de Noronha, Brazil) with LATAM airline through your portal kiwi.com.
EUR 259.05 was deducted from my VISA card for this.
However, your portal sent me a booking confirmation for a flight on August 1, 2023.
I did not book this.
I did not order this service.
It is either a technical error on their platform or a deliberate attempt at fraud.
I therefore withdraw from this contract due to non-performance of the service within the statutory period of 24 hours and request cancellation and reimbursement of the full amount of EUR 259.05 to my VISA card.

Yours sincerely, ****** ******

Teilen

03-07-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.