Hallo, seit zwei Jahren warte ich auf die Rückerstattung wenigstens eines Teils meines wegen Covid stornierten Fluges. Ich habe 20 € zusätzlich bezahlt damit meine Kosten erstattet werden. Bis heute habe ich nichts erhalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 09:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist die falsche Bezeichnung in diesem Fall. Es fand überhaupt kein Service statt.
Ich wurde aufgefordert, weitere 20 Euro zu bezahlen um überhaupt Geld für den ausgefallenen Flug zurückzubekommen. Bis heute sind weder die 20 Euro noch das bereits überwiesene Geld für den nicht stattgefundenen Flug zurückgekommen. KIWI schweigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.