Abbruch während des Buchungsprozesses wegen falscher Flugdaten nicht möglich

  • 16 Feb 2023
  • #466982
  • 176
Anzeige

Mein Partner hat am 15.02.23 abends um 18h39 einen Flug Teneriffa - París- Teneriffa gebucht. Während des Buchungsprozesses merkte er, dass er die falschen Daten angegeben hatte. Er versuchte die Buchung abzubrechen, doch es kam immer Error. Er versuchte es mehrmals, denn der Buchungsprozess dauerte ca 20 Minuten, in denen die Reservierung noch nicht bestätigt war . Die Bezahlung über seine CC war schon eingegeben. Das heisst Kiwi hatte schon die Bezahlung geblockt bevor er überhaupt eine Bestätigung der Flüge bekam. Gleichzeitig rief er beim angegebenen spanischen Kundendienst an. Dieser war nicht besetzt, sondern nur der englischsprechende. Er spricht allerdings kein englisch. Unterdessen informierte er mich was passiert war, doch auch ein deutschsprechender Kundendienst war nicht da , nur englisch, wo ich mit einer Dame auf den Philippinen verbunden war. In der Zwischenzeit konnte er die Buchung stornieren, doch gleichzeitig schickte man ihm eine Bestãtigung per Mail. Die Dame im Kundendienst war zwar freundlich aber eine wirkliche Lösung konnte sie nicht anbieten. Sie meinte nur Neubchung mit vollem Preis, umbuchen ginge auch nicht. Deshalb verlangte ich nach dem Manager. Sie konnte mich nicht mit ihm verbinden. Wir haben noch am selben Abend eine Reklamation an Kiwi gesendet bez einer Rückerststtung gesendet. Heute morgen 16.02. versuchten wir es ab 8Uhr den spanischen Kundendienst zu erreichen. Erst ab 09h30 nahm jemand ab. Hier hat man uns sofort abgeschmettert. Ich wollte mit dem Chef oder Vorgesetzten sprechen. Ich bekam nur die Antwort , dieser sei gerade nicht verfügbar. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffen auf eine Rückerstattung der abgebuchten 850€ .

Teilen

16-02-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.