Abofalle „Zusatzoptionen“ Klarmobil

  • 04 Mär 2024
  • #588371
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern stelle ich fest, dass trotz meiner ausdrücklichen Ablehnung kostenpflichtige Abonnements für den Relax-Guru und den Audioteka Dienst meinem Konto belastet wurden. Ich erinnere mich an Gespräche mit Ihrem Mitarbeiter, in denen mir aufgrund meiner langjährigen Mitgliedschaft kostenlose Probeabonnements angeboten wurden. Ich habe deutlich gemacht, dass ich an diesen Angeboten kein Interesse habe und diese nicht in Anspruch nehmen werde.

Zu meinem Erstaunen wurde mir jedoch eine Gebühr für beide Abonnements in Rechnung gestellt, was zu einer unerwarteten Belastung meiner jüngsten Rechnung um insgesamt 86,62€ führte. Beim Versuch, diese Zusatzoptionen von meinem Konto zu entfernen, stellte ich fest, dass sie nicht als gebuchte Services aufgeführt sind, was die Situation weiterhin unklar macht.

Ich betrachte diese Handlung als sehr bedenklich und erwarte eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Ich fordere die sofortige Entfernung dieser unberechtigt berechneten Abonnements von meiner Rechnung sowie eine vollständige Gutschrift des Betrags. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu erwägen und werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung dieses Anliegens und erwarte eine schriftliche Bestätigung der Korrektur. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-03-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.