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Reklamationen & Beschwerden (1.034)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Irreführung bei vorzeitiger Tarifverlängerung

Meine Frau führt einen Mobilfunkvertrag bei Klarmobil. Dieser lief ursprünglich am 01.09.2022 ab. Im März 2022 wurden wir im Rahmen einer Werbung kontaktiert. Dabei wurde uns eine vorzeitige Verlängerung mit einer Rabattierung von 9,-EUR mtl. für 24 Monate angeboten. Die Bestätigung wies darauf hin eine neuen Ablauf zum 31.03.2024. aus. Im Januar 2024 habe ich nun den Vertrag fristgerecht (mit mind. 1 Monat Kündigungsfrist) gekündigt. Uns fiel nun auf, dass plötzlich ein deutlich höherer mtl. Betrag abgebucht wurde. Eine Überprüfung der Rechnung ergab, daß die Rabattierung nicht mehr erfolgte, der Vertrag aber nun mit dem höheren mtl. Beitrag weiter lief. Auf meine Reklamation hin wurde behauptet, dass zwar die Rabattierung zum 31.03.2024 ausläuft, der Vertrag aber entsprechend der ursprünglichen Laufzeit bis zum 31.08.2024 läuft. Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt - Klarmobil ist aber zu keiner Verhandlung bereit und besteht auf der Einhaltung der Laufzeit bis 31.08.2024. Aus den Bestätigungen war nicht eindeutig zu erkennen, dass durch die vorzeitige Tarifverlängerung nicht auch die Vertragsverlängerung mit erfolgt ist und nun die beiden Termine auseinander laufen. Daneben haben wir auch ein Problem mit einem Internetsecurity-Schutz für montl. 4,99 EUR. Dieser wurde uns probeweise für einen Monat telefonisch im April 2023 angeboten. Wie wir jetzt bei Prüfung der Kontoauszüge feststellen mußten, wurde aber dieser Betrag ,ohne dass wir eine Verlängerung beantragt hätten, einfach weiter abgebucht. Wir haben sofort gekündigt und die zuviel bezahlten Beträge zurück gefordert. Es wurde aber nur die Kündigung zum 01.05. akzeptiert. Aus unserer Sicht werden von Klarmobil wesentliche Anforderungen des Verbraucherschutzes an die Klarheit von Verträgen und Vertragsänderungen nicht eingehalten. Dies ist Grund der Beschwerde.

Klarmobil Relax Guru Abo ohne Zustimmung

Ich wurde im Januar/Februar von klarmobil angerufen, darin ging es um die App Nutzung Relax Guru. Es solle mir zuerst ein Infoschreiben zur App und deren Kosten zukommen und eine Infosms mit einem Link für einen kostenlosen Probemonat. Hierbei würden mir noch keine Kosten entstehen. Ich fragte dies explizit nochmals nach und es wurde mir bestätigt, dass ich nur den Probemonat bei Nichtanklicken verliere. Ein paar Tage später kam eine E-Mail, mit einer kurzen Info und AGB. Da ich aber nicht zur Nutzung zugestimmt habe, sah ich hierbei keine Handlungsnotwendigkeit. Jetzt hat mir Klarmobil für den März und den April die Kosten für die Nutzung in Rechnung gestellt. Ohne Einwilligung! Ich bin jetzt schon längere Zeit bei klarmobil und bin einfach nur enttäuscht, wie man so mit seinen Kunden umgeht.

Klarmobil Ordnungsgemäße Kündigung nicht bestätigt

Ich habe einen Handyvertrag ordnungsgemäß zu Ende März 2024 gekündigt. Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen. Es wird munter weiter abgerechnet. Der Kundenservice wollte auch telefonisch meine Kündigung nicht akzeptieren. Ich weiß nicht, bei wem ich mich noch melden soll.

Klarmobil Abo Falle

Habe einen Anruf von Klarmobil bekommen der mir Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft ein Kostenloses Abo für Relax Guru angeboten hat. Ich sagte das ich kein Abo brauche und daraufhin wurde mir gesagt das man mir eine SMS mit dem Angebot schicken würde und ich es mir ja mal ansehen könnte. Auf die Frage ob etwas passiert auch wenn ich die SMS nicht beachte würde mir bestätigt dass wenn ich dieses Angebot nicht nutze auch keine Kosten entstehen. Ich habe die SMS dann weder geöffnet und auch nicht die Dienste in Anspruch genommen dar ich diese ja sowieso nicht wollte. Nun habe ich aber dennoch eine Rechnung von Relax Guru bekommen obwohl in meinem Konto keine Buchung für diesen Service hinterlegt ist. Dadurch kann ich die Zahlung nicht stornieren. Ich fordere deshalb hierrüber auf die Buchung für Relax Guru von meinem Konto zu stornieren und mir die Rechnungen die gestellt wurden zurück zu erstatten, weil es sich hier wie ich finde um Betrug handelt

Klarmobil Norton Internet securty nicht gewollt

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.

Klarmobil ABO Fall Norton

Ich habe einen Anruf von klarmobil bezüglich einen Norton 5 Lizenzen 1 Monat Abo bekomme. Ich habe das nicht akzeptiert und trotzdem eine Rechnung bekommen. Ich habe das Service auch noch nicht benutzt. Bitte diese ungewollte Abo sofort abstellen und kündigen.

Klarmobil Ungewollter Abschluss zu klarmobil norton security online 5 lizenzen 1 monat

Ich habe ungewollt scheinbar einen Vertrag mit klarmobil abgeschlossen über klarmobil norton security online 5 lizenzen 1 monat. Durch nachlesen weiß ich, dass es sich wohl um einen mündlich über das Telefon abgeschlossenen Vertrag handelt. Hiermit kündige ich diesen Vertrag mit sofortiger Wirkung. Außerdem würde ich gerne mein Geld zurück haben.

Klarmobil Neue Beschwerde #597635] Grottenschlechter Support - Ihre Anfrage 2012966138T

Sie haben mir das geantwortet: Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0151 42017417 Ihre Kundennummer: FM1054912033 Ihre Vertragsnummer: 16378207 Ihre Mitteilung auf Reklamation24 Hallo ****** ******, bitte haben Sie Verständnis, dass wenn Sie uns kontaktieren, wir verifizieren müssen, dass wir mit unseren Vertragspartner sprechen. Dies muss nicht in den AGB geregelt werden, da es sich hier um Datenschutz handelt. Sofern Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie sich gern an den Bundesbeauftragten für den Datenschutz wenden. Viele Grüße nach Harsefeld i. A. Felix Talew Ihr klarmobil.de Team Meine Stellungnahme zu Ihrer Antwort: Da Sie nur im Auftrag handeln, sind Sie überhauptnicht mein Ansprechpartner. Nur der guten Ordnungshalber => Ich habe Sie angeschrieben! Daher verdrehen Sie nicht die Tatsachen. Es ist bezeichent für Ihr vorgehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Grottenschlechter Support

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin maßlos enttäuscht von klarmobil und seinen Servicemitarbeitern. Begründung: Erst muss man bei der Telefonischen Ansage alle relevanten Daten eingeben und dann möchte der Mitarbeiter plötzlich nochmal die Daten zum Abgleich. Mit welchem Recht wird das verlangt und wo steht das in den AGB? Ich werde den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung zum nächstmöglichen Termin kündigen. Das ist ehrlich gesagt ein ganz schlechter Service. Ich kann klarmobil auf keinen Fall weiterempfehlen.

Klarmobil Adresse nicht geändert - Adressrechercge-Kosten

Mein Vertrag bei Klarmobil war am Auslaufen. Zuvor habe ich massiv Spam-Anrufe und Spam-Post von Klarmobil erhalten. In diese Zeit ist auch ein Umzug gefallen. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, für die verbliebenen paar Monate Klarmobil meine Adresse mitzuteilen, da ich mir Spam-Post dadurch ersparen wollte. Klarmobil hat aber ein scheinbar starkes Bedürfnis, die Spam-Post komme was wolle durchzustellen und begründet dies über ihre AGB's, die besagen, dass der Kunde unverzüglich die neue Adresse mitteilen muss. Letztendlich haben sie mir Kosten von 20€ für die Adressrecherche auferlegt. So kann man seinen Kunden auch sagen, wie Sch***** man als Unternehmen ist

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