Ihre Antwort v.180920 Nr.2000207605T

  • 20 Sep 2020
  • #120345
  • 348
Anzeige

Meine Handy Nr,******
Ich bin mit Iihrer Antwort nicht einverstanden und werde meinen Vertrag
Unter diesen Umständen nicht verlängern.Lt Aussage meines Sohnes hätte
Das nicht passieren dürfen,da ich im Vertrag eine Drittsperre habe.Ich
Selbst werde mit 78 Jahren solch ein Abo nicht mehr abschließen,das können Sie in
schon glauben.
MFmG W.******

Teilen

20-09-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 16:45 Uhr


Nein die Rechnung von Nov. werde ich noch
abwarten.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.