UNBERECHTIGTE Rechnung

Reklamation über Klarmobil



Anzeige

Reklamation:

ich hab 4 Sim Karten gekauft mit einem ganz klarer Preisstruktur ( Tarifdatenblatt Handy Spar Tarif)

Nach Aktivierung hat Klarmobil mir 7,80 Versandkosten in Rechnung gestellt und eingezogen. Diese Versandkosten werden nicht ausgewiesen im Tarifdatenblatt , da steht deutlich 0,-. Euro
ich hab die Bankeinzug storniert.

dann kam eine Rechnung

Seither diskutier ich mit Klarmobil ,
korrekt ist, wenn Klarmobil , die ungerechtfertigt Geld eingezogen hat , die Rechnung samt Mahnung storniert.
aber
Klarmobil verlangt weiterhin , dass ich die Rechnung zahle und stellt mir nur eine Gutschrift aus, für die nächste Rechnung. - da ich Guthaben auf den Karten habe und keinen Verbrauch , , würde ich das Guthaben nie aufbrauchen.

Jetzt kam eine MAHNUNG mit Gebühren.
Und wieder erzählt mir der ( Nicht deutsch sprechende )Kundenservice, dass die 7,80 Gutschrift mit der nächsten Rechnung verrechnet würden.

Wenn ich die 7,80 bezahlen würde , würde ich meine Geld Nie wieder sehen.

EINE GUTSCHRIFT IST NICHT GLEICH EINER ERSTATTUNG . und möchte nicht noch mehr meiner Lebenszeit mit Klarmobil diskutieren

ich möchte, dass die ungerechtfertigte Rechnung von Klarmobil direkt storniert wird.
es ist Klarmobils Fehler, den Klarmobil beheben muss.
klarmobil denkt wohl , dass kunden wegen 7,80 keinen Aufstand machen. was ist das für eine Masche ??

Meine Forderung:

stornierung der Rechnung F17013761134

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater