Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.519)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarna schlampiges Rechnungswesen

An die Geschäftsleitung! Beschwerde: mangelhafter Kundendienst Ich habe mit der Klarna-Bank - Kundendienst - Rechnungswesen seit Ende Dezember 23 nur noch Ärger. Der Informationsfluss untereinander stimmt nicht. Es wird nichts weitergegeben. Einfach eine Riesenschlamperei. Das größte ist nun, dass sie mir nochmals eine Ware in Rechnung stellen wollen, die bereits im Juli 2022 in der Monatsabrechnung aufgenommen wurde. Weiter schicken Sie kostenpflichtige Zahlungsverlängerung, obwohl diese Rechnung pausiert ist. Auch hier macht das Rechnungswesen, was sie will. Klarna meldet sich nicht, die Geschäftsleitung kümmert es auch nicht! Es ist absolut kein Verlass auf den Kundendienst von Klarna und auch nicht vertrauenswürdig! In dieser Bank werden sie nur hereingelegt. Ich habe nur noch 2 Rechnungen zu bezahlen - Monatsabrechnung läuft von allein - dann ist Schluss mit Klarna - nie wieder "Klarna-Bank"!

Klarna Retoure

Habe über den fashionique Shop.mehrere Bestellungen aufgegebenDa die Ware nicht passt, habe ich bei dem Unternehmen ein Rücksendeetikett und den QR Code angefordert.Leider bisher nichts bekommen.Es handelt sich hierbei um die Bestellung #FA13036 in Höhe von 85,98 €.Verwendungszweck 2576748860832, die ich bereits erhalten habe und zurückschicken möchte.Desweiteren geht es um die Bestellung#FA13037 Verw. 2576798980830 in Höhe von 25,79€ und die Bestellung#FA13217 Verw. 252596587440832 in Höhe von 25,79.Die beiden letzten Bestellungen werden morgen geliefert, aber ich werde die Annahme verweigern.Dieses Unternehmen scheint nicht seriös zu sein.Wie verhalte ich mich weiter.? Fordern Sie ihrerseits die zahlungen an das Unternehmen zurück? Ich bin scheinbar auf eine Betrugsmasche des fashionique Shops reingefallen.Können sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarna Purchase via Shopity

Hallo , ich habe eine Rechnung über 39,97 bekommen, ich verstehe nicht aber wieso , ich zahle meine Rechnungen regelmäßig. Für was ist ist dann diese Rechnung? Ich bin Rentnerin , ich habe wenig Rente , ich kann nicht drauf bezahlen, für die Sachen , die ich nicht bestellt habe. Bitte, Bitte lassen diese Rechnung annullieren, ich habe Angst was bestellen und über Klarna bezahlen, und ich wollte mir nur was kaufen wegen meine gesundheitliche Probleme . Verwendungszweck 2600728140832

Klarna Ich zahle nicht doppelt

Im PDF Anhang am Kontoauszug ist ersichtlich das ich am 01.03.24 um 09:07 Uhr die Rechnung überwiesen habe, ich habe nur die falschen Verwendungszwecknummer angegeben, ich habe für März 2024 50 Euro überwiesen. ****** ******

Klarna Bekommt nie Recht Verkäufer ist König und Käufer interessieren nicht

Ich habe mehrmals bestellt und mal kam die Sendung nicht an oder es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert und nie bekommt man Recht,wenn der Verkäufer nicht den Schaden meldet. Bei Klarna bleibt man immer auf den Kosten sitzen,ob die Ware ankommt oder nicht und der Service ist ein Witz Es geht um mehrere BEstellungen

Klarna Klarna möchte 2x abkassieren

Am 16.12.23 bei Samsung bestellt. Am 19.01.2024 das Geld auf das IBAN - Retourenkonto von Klarna überwiesen. Seitdem 5 Kontakten mit Klarna via Chat und 1x telefonisch. Bisher ist das Geld nicht rückgebucht worden, trotz mehrfacher Bitte. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung bereits erfolgte. Ich sollte meine Bank kontaktieren, ich sollte Kontoauszüge senden u.a. - Alles getan, jedoch null Antwort von Klarna. Mittlerweile hieß es, die zuständige Fachabteilung kümmert sich darum und wird sich bei mir melden - bisher keine Rückmeldung. Gleichzeitig werde ich mit Zahlungsfrist /Mahnung gedroht, obwohl das Geld sich auf das Klarna-Retouren-IBAN-Konto befindet. Warum kann Klarna das Geld nicht einfach umbuchen? Wieso behält Klarna fast 6 Wochenlang Geld auf das andere Klarnakonto (Retoure), wenn diese nicht zugeordnet werden könnte? Warum erfolgt keine Rückerstattung? Einfach Abzocke.

Klarna Keine Rückzahlung wegen gelöschtem Bankkonto

Ich bemühe mich um Contenance, ich bin jedoch wirklich sauer. Seit mehr als vier Wochen probiere ich über den Chat und telefonischen Kontakt eine verloren gegangene Rückerstattung wieder zu finden. Es ist Zeitverschwendung. Hier die Problembeschreibung: 1. Eröffnung eines Klarna Festgeldkontos Save12 am 19.12.2022 IBAN: DE ****46 84 BIC: KLRNDEBEXXX 2. Ende des Festgeldzeitraums und Erhalt der Zinsen zum 20.12.2023 3. Zahlung an Dienstleister via Klarna 424,99 EUR Transaktions-ID xxxx am 21.12.2023 4. Löschen des Klarna Festgeldkontos IBAN: DE **** 46 84 BIC: KLRNDEBEXXX am 08.01.2024 5. Refund der Transaktion xxxx am 24.01.2024 auf das bereits gelöschte Klarna-Festgeld Konto IBAN: DE **** 46 84 BIC: KLRNDEBEXXX Seither probiere ich herauszufinden, wie ich an den Betrag von 424,99 EUR kommen soll. Ich hatte unzählige Konversationen mit Mitarbeitern und niemand konnte helfen. Immer die selbe Aussage: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Klarna Seit Wochen unbearbeitet Fehlbuchung Vorgangsnummer bei Klarna Bank 35056677

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer geplanten Überweisung am 31.1.2024 auf mein Klarna Konto DE43100103009790856332 wurde ein falsches Klarna Konto DE 56760700120500154002 angegeben. Nach Rücksprache am 5.2.2024 mit Ihrer Buchhaltung von Klarna wurde mir versichert, dass eine Rücküberweisung innerhalb von 10 Tagen erfolgt.(ich hatte eine andere IBAN der Klarna Bank DE56 7607 0012 0500 1540 02 erwischt , die scheinbar die IBAN einer Klarna Rückzahlung ist) Bis zum heutigen Tag ist die Rückzahlung nicht erfolgt. Am. 9.2.24 und am 19.2.24 habe ich an die Mail Adresse kunde@klarna.de den Vorgang gesendet. Bis zum heutigen Tag kam nur eine Mail mit der Bestätigung des Einganges meiner Mail . Als Anlage übersende ich Ihnen den Kontoauszug als Nachweis für die Einzahlung. Diese Info gab ich an den Klarna Service weiter, mit der Bitte die Überweisung unter Zuhilfenahme der Daten aus dem Überweisungsnachweis ( Absender/ IBAN/ Verwendungszweck) auf dem zu Klarna gehörenden Konto mit der IBAN DE56 7607 0012 0500 1540 02 ausfindig zu machen. Kontoauszüge wurden ebenfalls mit übersendet.

Klarna Zahlung nicht angekommen

Hallo, am 31.01.2024 habe ich per Echtzeitüberweisung an Sie überwiesen Zeitpunkt war 11:37 Uhr. Jetzt schickt Ihr mir ein Inkassobüro auf den Hals. Laut meiner Bank ist der Betrag überwäiesen und auch nicht zurückgebucht. Klären Sie das, ansonsten werde ich über einen RA Klage gegen Sie erheben und im Internet mal publik machen, mit welchen Methoden Sie arbeiten. Das grenzt schon an vorsätzlichen Betrug.. Mfg ****** ******

Klarna mein Konto wurde gesperrt - IBAN : DE16100103007560628744

Ich habe ein Klarna Bankkonto und seit dem Freitag, den 02.02.2024 (circa 3 Wochen jetzt) wurde mein Konto gesperrt und ich kann kein Geld von diesem überweisen, ich kann aber Geld auf diesem Konto erhalten. und nach circa 25 Mal anrufen und mit dem Kundenservice telefonieren hat eine Dame heute den Telefonhörer aufgelegt, während ich noch redete und das war total nicht akzeptabel. Ich brauche jetzt eine Lösung für mein Problem, das seit 3 Wochen entstanden ist. wenn Sie irgendwelche Unterlagen benötigen (Geldquelle - Lohnabrechnung - Kontoauszüge aus meinem Hauptbankkonto bei Sparkasse - ect. ..) können Sie einfach nachfragen und ich habe kein Problem die Unterlagen zu vorlegen. Es ist mir jetzt dringend und ich brauche unbedingt dieses Geld.

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.519

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben