Klarna möchte 2x abkassieren

  • 05 Mär 2024
  • #588645
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Am 16.12.23 bei Samsung bestellt. Am 19.01.2024 das Geld auf das IBAN - Retourenkonto von Klarna überwiesen. Seitdem 5 Kontakten mit Klarna via Chat und 1x telefonisch. Bisher ist das Geld nicht rückgebucht worden, trotz mehrfacher Bitte.

Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung bereits erfolgte. Ich sollte meine Bank kontaktieren, ich sollte Kontoauszüge senden u.a. - Alles getan, jedoch null Antwort von Klarna.

Mittlerweile hieß es, die zuständige Fachabteilung kümmert sich darum und wird sich bei mir melden - bisher keine Rückmeldung.

Gleichzeitig werde ich mit Zahlungsfrist /Mahnung gedroht, obwohl das Geld sich auf das Klarna-Retouren-IBAN-Konto befindet.

Warum kann Klarna das Geld nicht einfach umbuchen?

Wieso behält Klarna fast 6 Wochenlang Geld auf das andere Klarnakonto (Retoure), wenn diese nicht zugeordnet werden könnte? Warum erfolgt keine Rückerstattung?

Einfach Abzocke.

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05-03-2024 um 19:29 Uhr

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Klarna
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