Klarna verbucht die Zahlung nicht, mahnt und droht mit Inkasso

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96431
  • 478
Anzeige

Ich habe am 18. September 2019 eine Zahlung an Klarna getätigt, den Verwendungszweck korrekt angegeben und den Betrag auch vollständig entrichtet.
Dennoch kamen die folgenden Monate immer wieder Schreiben mit Zahlungsaufforderungen. Zwei Schreiben von mir und ein Anruf (01.04.2020 telefoniert mit Hr. Steffen Lehmann) meinerseits, samt Übermittlung des Kontoauszuges von mir, aufdem die Zahlung eindeutig ersichtlich ist, wurden ingnoriert. Es geht bis heute immer weiter. Jetzt droht man sogar mit Inkasso.
Ich kann jedem nur abraten Käufe zu tätigen, bei denen der Zahlungsdienstleister Klarna die Finger im Spiel hat.

Teilen

03-08-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein unglaublich dreistes und ignorantes Verhalten Seitens Klarna.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dieser Firmenstrategie und den unfähigen Mitarbeitern noch lange auf dem Markt ist.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.