Ich habe am 18. September 2019 eine Zahlung an Klarna getätigt, den Verwendungszweck korrekt angegeben und den Betrag auch vollständig entrichtet.
Dennoch kamen die folgenden Monate immer wieder Schreiben mit Zahlungsaufforderungen. Zwei Schreiben von mir und ein Anruf (01.04.2020 telefoniert mit Hr. Steffen Lehmann) meinerseits, samt Übermittlung des Kontoauszuges von mir, aufdem die Zahlung eindeutig ersichtlich ist, wurden ingnoriert. Es geht bis heute immer weiter. Jetzt droht man sogar mit Inkasso.
Ich kann jedem nur abraten Käufe zu tätigen, bei denen der Zahlungsdienstleister Klarna die Finger im Spiel hat.
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03-08-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein unglaublich dreistes und ignorantes Verhalten Seitens Klarna.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit dieser Firmenstrategie und den unfähigen Mitarbeitern noch lange auf dem Markt ist.
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