Referenznr. 9665473170433
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Mahnung zum o.g. Vorgang erhalten, obwohl mir in der vergangenen Woche per Mail mitgeteilt wurde, das der Vorgang abgeschlossen sei und keine Forderungen mehr bestehen.
Ich bitte Sie dringend, den Vorgang abschließend und kurzfristig endgpltig zu klären.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
25-07-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.