unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2020
  • #94648
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,am 24.07.2020 wurde die von mir bestellte Waren durch die Fa. HERMES geliefert.Bei der Öffnung u. Überprüfung der Ware wurde festgestellt das nur 5 statt 6 Mund-Nasen-Masken ( je 4.49 € Artikel 2005694-X101486) in Farbe beige statt wie bestellt in schwarz geliefert wurde. In der Klarna -Rechnung sind aber 6 Masken aufgeführt.Somit wurde für die nicht gelieferte Maske 4,49 € berechnet.
Ich werde diesen Betrag von der Gesamtrechnung kürzen. Ich bitte um Nachricht.

Teilen

29-07-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2020 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mich schon mehrmals zur Sache geäußert. dass fehlende Produkt habe ich von der Gesamtrechnung abgezogen und den restlichen Betrag überwiesen.Ich hoffe das es nun erledigt ist , ich werde nie mehr bei Druckerzubehör etwas bestellen.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.